Donnerstag, 17. April 2014

Hallo ihr Lieben


Wir haben lange überlegt, ob wir uns einen Blog erstellen oder nicht und schließlich haben wir es jetzt doch gemacht. Was genau wir beide hier mit euch teilen wollen, wissen wir noch nicht so genau, aber wir hoffen, dass ist nicht so schlimm :) Es wird aber in Richtung Beauty, Lifestyle und Mode gehen. Wenn ihr Vorschläge habt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben, uns auf unserem Instagram Profil anschreiben oder einen Kommentar hinterlassen.
Unser Blog ist auch noch nicht ganz fertig, also wir werden immer wieder was ändern und ihn perfektionieren.
In einem unserer nächsten Posts werden wir eventuell ein "10 Facts about me" machen. Wenn ihr irgendwelchen speziellen Fragen habt, könnt ihr die uns auch gerne schreiben.
Das wars fürs erste :)
Allen, die gerade auch frei haben, wünschen wir schöne, erholsame Ferien!
Eure




8 Kommentare:

  1. Visit us: http://www.ourfashionhaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dnake für das liebe kommentar! (:

    http://marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit eurem Blog!
    Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut, bei mir läuft gerade ein XXL Giveaway :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Klar, wir schauen mal bei dir vorbei :) ♥

      Löschen
  4. Hey :)

    Vielen Dank für euren lieben Kommentar auf meinem Blog www.milkandhoney-lifestyle.de :)

    Ihr wolltet wissen, wie ich meinen Besucherzähler auf den Blog bekommen habe.. Um ehrlich zu sein, kann ich euch das nicht mehr genau sagen, aber ich hatte damals auch nur bei Google geschaut, wie das geht. Es gibt viele Seiten, wo man sich solche Gadgets kostenlos holen kann :)
    Sucht es einfach mal bei Google, da gibt es viele hilfreiche Anleitungen genau wie bei http://www.copypastelove.de/ :)

    Ganz liebe Grüße,

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen